Sailor Moon S - 3. Staffel




90 - Lernen fällt schwer
Bunny und die anderen versuchen bei Rei das versäumte in der Schule nachzuholen. Es gibt aber wieder eine neue Gefahr, die Death Busters. Sie stehlen reine Herzen, in denen sich die Talismane verstecken, mit dessen Hilfe sie den "heiligen Gral" bekommen. Rei ist ihr erstes Opfer, als die Sailor Kriegerinnen ihr helfen wollen versagen sie, der Gegner ist zu stark. Plötzlich helfen ihnen zwei Personen, von denen man nur den Schatten sieht. Wer das wohl ist ... ?


91 - Der neue Mondstab
Bunny ist besorgt darüber, daß seit dem letzten Kampf, der Mondstein nicht mehr leuchtet. Um Sie abzulenken nimmt Mamoru Sie mit zu einem alten Haus in dem sich Straßenkatzen aufhalten. Dort kümmert sich auch ein Mädchen um die Katzen. Der Dämon wird diesmal auf das Mädchen angesetzt. Als Bunny sich wieder verwandeln will, funktioniert es nicht, aber dank der Liebe zwischen Mamoru und Bunny erscheint plötzlich der Mondstab der Liebe und sie wird wieder zu Sailor Moon.


92 - Wer ist Haruka?
Bunny und Minako hängen in der Spielhalle herum (anstatt zu lernen) und liefern sich an einem Rennautomaten ein Rennen, bei dem Minako gewinnt. Als dann ein Junge, sein Name ist Haruka, hereinkommt fordert er Minako heraus und gewinnt. Die beiden finden den Jungen unheimlich süß und folgen ihm später. Dabei stellen sie dann heraus, daß er in Wirklichkeit eine "sie" ist.


93 - Das Konzert
Bunny hat sich vorgenommen besser zu werden und mehr zu lernen, damit sie Mamoru nicht verliert. Aber ihre Freundinnen wollen ihr nicht mehr helfen. Bunny ist traurig darüber und geht spazieren, dabei trifft sie Haruka und Michiru, die gerade auf ihrer Violine übt. Bunny stellt sich so eine Prinzessin vor und fragt sie, ob sie ihr violinespielen beibringen kann und bekommt von Michiru zwei Eintrittskarten für ein Konzert, in das sie mit ihrem Freund gehen soll. Auch die anderen vier sind dort. Nur aus dem romantischen Abend wird leider nichts.


94 - Der erste Kuß
Bunny und Unasuki stellen sich vor wie sie ihren ersten Kuß erleben wollen. Er soll etwas ganz besonderes sein in einer romantischen Situation. Unasuki Furuhatas reines Herz ist das Ziel von Cleaning, einem Dämon der Death Busters. Nach dem ihr Herz geraubt wurde, hat sich ihr Wunsch ins Gegenteil verwandelt. Ob Bunny es schafft Unasukis Traum vom besonderem ersten Kuß zu retten ?


95 - Du schaffst es, Umino
Umino ist besorgt, er hat angst, daß Naru vielleicht einen neuen Freund hat. Auch Naru schliesst aus Uminos seltsamen Verhalten, daß er vielleicht eine neue Freundin hat. Als Bunny davon erfährt fragt sie Rei um Rat. Sie schlägt vor, daß die beiden an einem Wettbewerb für Liebespaare teilnehemen sollen, damit sie sich ihre Liebe zeigen können. Nach dem Ende des Wettbewerbs taucht auch wieder ein Dämon auf, der als Ziel das Siegespaar hat.


96 - Falscher Verdacht
Nachdem Bunny und Makoto fast von Haruka, die mit dem Motorrad unterwegs ist, überfahren werden, verhällt sich Makoto merkwürdig. Bunny glaubt, daß sie sich in Haruka verliebt hat. Makoto nimmt das Halstuch, das Haruka ihr um ihre verletzte Hand gebunden hat, als Vorwand um sie besuchen zu wollen. Makoto ist diesmal das Ziel aber die vier Sailor Kriegerinnen können ihr helfen. Makotos seltsames Verhalten ist einfach nur die Bewunderung von Harukas Art.


97 - Das Wettschwimmen
Ami ist unglücklich darüber, daß die anderen von ihr glauben, daß sie ausser lernen nichts anderes kann. Sie versucht sich beim Schwimmen zu entspannen, als sie Michiru trifft. Sie veranstalten ein Wettschwimmen, bei dem Ami Michiru gewinnen lässt. Darüber ist Michiru nicht erfreut und Ami geht geknickt weg. Michiru hat das nicht gewollt und fordert sie später wieder herraus. Diesmal wird es ein Unentschieden, aber Ami hat dabei ihr Vertrauen in sich selbt zurückgewonnen.


98 - Das Motocross Rennen
Die Death Busters versuchen diesmal Sailor Uranus und Neptun eine Falle zu stellen. Haruka, die das Motocross Rennen gewonnen hat, nimmt Bunny, die ihren Bus nach Hause verpasst hat, mit. Während der Fahrt werden sie von der Straße gedrängt. Sailor Neptun ist ihnen inzwischen in die Falle gegangen und als Haruka ihr helfen will, folgt ihr Bunny und sie kämpfen dann gemeinsam gegen ihre Feinde.


99 - Liebeskummer
Reis immer wieder kehrender Alptraum über die Zerstörung der Welt, führt dazu daß sie Nachts immer öfters aufsteht um herauszufinden was er wirklich bedeuted. Reis Freund beobachtet das und macht sich ernsthafte Sorgen, er folgt ihr am nächsten Tag. Dabei sieht er sie zusammen mit Haruka, er verwechselt sie mit einem Jungen und ist sehr eifersüchtig. Er beschließt dann nach einer Auseinandersetzung mit Haruka, die durch Rei unterbrochen wird, die Stadt zu verlassen.


100 - Einfach nur glücklich
Minako sehnt sich danach endlich einen richtigen Freund zu haben. Sie trifft einen alten Freund, mit dem sie damals Volleyball gespielt hat und glaubt daß er sich für sie interessiert. Als Minako ihn beim Training besuchen will sieht sie, daß er schon eine andere Freundin hat. Plötzlich taucht dort einer der Dämone auf, den Minako mit Hilfe der anderen Sailor Kriegerinnen bekämpft.


101 - Bunnys Geburtstag - Teil 1
Einer der wichtigsten Tage von Bunny, sie hat Geburtstag. Ihren Freundinnen scheint das nicht zu interessieren, sogar Mamoru hat ihren Geburtstag vergessen. Der Grund, Bunny hat Mamoru niemals ihren Geburtstag gesagt und die anderen haben heimlich eine Überraschungsparty für Bunny vorbereitet. Diesmal haben es die Death Busters auf Bunny abgesehen, bei dem Versuch die Brosche, die Bunny dabei verloren hat, zurück zu holen, wird Mamoru in Eis gefangen ...


102 - Bunnys Geburtstag - Teil 2
... Kaorinite nimmt Mamoru als Geisel mit zum Fernsehturm, wo sie für Bunny und die anderen Sailor Kriegerinnen eine Falle vorbereitet hat. Als Sie Bunny das Herz stielt, hat sich herausgestellt, daß das keines der Talismane ist, obwohl es stärker leuchtet, als alles was sie bis jetzt gesehen haben. Um Kaorinite von ihrem Verdacht abzulenken, daß Bunny Sailor Moon ist, hat sich Minako, Sailor Venus, als Sailor Moon verkleidet.


103 - Die neue Kriegerin Chibimoon
Rei hat dafür gesorgt, daß eine gute Trommlerin auf dem japanischen Volksfest auftritt. Sie ist diesmal das Ziel und Eugial, eine der Fünf Hexen, die den Platz von Kaorinite übernommen hat, versucht ihr das Herz zu stehlen. Als Sailor Moon und Sailor Mars bei der Rettung selbst "wieder einmal" in Schwierigkeiten geraten, taucht plötzlich eine neue Kriegerin auf, die ihnen zur Hilfe kommt.


104 - Freunde finden ist schwer
Königin Serenity, Bunny in der Zukunft, hat Chibiusa in diese Zeit geschickt, damit sie dort Freunde findet, denn diese seinen sehr wichtig und man könne viel von ihnen lernen. Haruka und Michiru haben Bunny, Mamoru und Chibiusa zum Tee eingeladen, bei der Chibiusa ein Mädchen trifft, mit der sie sich anfreunden will. Allerdings müssen Chibiusa und Bunny sie erst noch vor den Death Busters beschützen.


105 - Gemeinsam sind wir stark
Makoto hat diesmal ein Problem, sie ist entäuscht darüber, daß sie beim letzten Kampf gegen ihre Feinde ungeschickt war. Deshalb fährt sie alleine zum Trainieren in die Berge. Als Bunny davon erfährt, folgt sie ihr mit den anderen, um ihr zu helfen. Allerdings hat Bunny noch einen Hintergedanken, denn auch Mamoru hält sich dort in der Nähe wegen eines Jobs auf und sie hofft mit ihm etwas Zeit zu verbringen. Ob sie es "gemeinsam" schaffen Makoto zu helfen .... ?


106 - Erste Begegnung
Minako, Makoto und Bunny sehen sich eine High-School an, in die sie später vielleicht gehen werden. Auf dieser Schule gibt es eine sehr gute Sportlerin, die diesmal das Ziel der Death Busters ist. Durch diese Sportlerin hat Haruka damals Michiru kennengelernt und an dieses Ereignis erinnert sie sich in dieser Episode.


107 - Kleine Künstler
Chibiusa hat bei einem Kunst-Kurs einen Jungen kennen gelernt, in den sie sich ein wenig verkuckt hat, aber er scheint sich nur für Michiru, die dort ebenfalls in einem anderen Bereich den Unterricht besucht, zu interessieren. Als Bunny davon erfährt, probiert sie die Vermittlerin zu spielen, ob Bunny wieder nur Unfug anstellt?


108 - Die Party
Bunny und Co. lernen bei Mamoru, als plötzlich ein alter Freund von Mamoru auftaucht. Er läd Mamoru und die Mädchen zu einer Party auf seinem Schloß ein, bei der sich lauter englisch sprechende Studenten treffen. Auf dieser Party trinkt Bunny ein wenig zu viel und wird von Mamoru auf den Balkon begleitet. Mamorus Freund ist diesmal das Opfer. Haruka und Michiru befinden sich ebenfalls auf der Party.


109 - Die Enttarnung
Minako ist enttäuscht darüber, daß ihre Feinde es immer noch nicht auf ihr (reines) Herz abgesehen haben. Sie glaubt, daß ihr Herz nicht rein genug ist und darum unternimmt sie alles mögliche um das Interesse auf sich zu lenken, mit Erfolg. Bei dem Versuch Minako zu retten, werden Haruka, Michiru, Bunny und Minako in einem Parkhaus mit ihren Feinden eingeschlossen. Um sich zu retten bleibt ihnen nichts anderes übrig, als ihr Geheimnis zu lüften.


110 - Die Talismane
Nachdem Haruka weiß, daß Bunny Sailor Moon ist, nimmt sie ihr die Brosche weg, um zu verhindern das Sailor Moon sich einmischt, wenn sie sich mit Eugial trifft. Das hindert Bunny aber trotzdem nicht daran mit Hilfe von Setsuna Meiou, Sailor Pluto, ihnen zu folgen. Sailor Uranus und Neptun gehen Eugial in die Falle und erfahren dabei, daß sie selbst zwei der Talismane besitzen.


111 - Der heilige Gral
Eugial will mit den beiden Talismane fliehen, aber die Sailor Kriegerinnen folgen ihr. Nur Sailor Moon kann ihr noch folgen und stellt sich ihr gegenüber. Als Sailor Moons Angriff wieder versagt, taucht plötzlich Sailor Pluto auf, die mit dem dritten Talisman Sailor Neptun und Uranus wieder ins Leben zurück holt. Mit Hilfe der drei Talismane erhalten sie dann heiligen Gral. Jetzt kommt es darauf an wer zuerst den Messias findet.


112 - Licht und Schatten
Mimet, die Eugial nach ihrem letzten Fehlschlag ablöste, hat die Aufgabe bekommen das reine Herz eines Schauspielers zu stehlen um die Energie zu erhalten, die sie benötigen um den Messias zu erwecken. Im Park, indem der Schauspieler einen Film dreht, trifft Chibiusa Hotaru, mit der sie sich anfreundet. Als Hotaru sieht, daß Chibiusa sich bei dem Versuch ihr zu helfen, verletzt hat, heilt sie mit Hilfe ihren besonderen Fähigkeiten diese kleine Verletzung.


113 - Überraschung für Bunny
Prinz Endymion, Mamoru, stellt die drei Sailor Krieger zu rede und erfährt dabei, daß sie aus der Zukunft kommen um die Welt zu retten. Bunny begleitet Chibiusa zu ihren neuen Freund, wie sie glaubt, zu ihrem erstaunen aber handelt es sich dabei um eine Freundin, Hotaru. Bei dem Versuch einen Star zu retten, zeigt das Sailor Team, daß sie zwar jede für sich nicht so stark sind wie die Sailor Kriegerinnen aus der Zukunft, aber zusammen sind sie mindestens genauso stark.


114 - Mimets großer Traum
Ein Musikstar will eine Partnerin mit Hilfe eines Wettbewerbs finden. Minako und Mimet nehmen daran teil, als sie beide in der letzten Runde scheitern versucht Mimet das reine Herz des Stars zu stehlen. Das Sailor Team verhindert das, die anderen drei Sailor Krieger schauen diesmal nur zu, sie gehen davon aus, daß sie den Messias der Stille gefunden haben und ihn mit Hilfe der reinen Herzen erwecken wollen.


115 - Seltsame Kraft
Chibiusa will Hotaru besuchen, doch sie wird wieder weggeschickt, aber Hotaru läuft ihr nach und bei ihr angekommen bricht sie zusammen. Bunny und Amy bringen sie ins Krankenhaus. Als Hotaru wieder zu sich kommt, wird sie von Chibiusa nach hause begleitet, dabei treffen sie Haruka, die sie mitnimmt. Später als ein Dämon vor dem Kampf wegläuft und auf Hotaru zu, beobachtet Haruka, wie sie sich mit besonderen Kräften vor dem Dämon schützt.


116 - Das Picknick
Bunny will mit Mamoru ein Picknick machen und zwar zu zweit, aber Chibiusa überredet sie dann auch sie und Hotaru dazu einzuladen. Nach dem Picknick schauen sie sich ein Gewächshaus an, als plötzlich ein Hagelsturm aufkommt. Später erscheint wieder ein Dämon, der Sailor Moon, Chibimoon und Tuxedo Mask gefangengenommen hat. Ohne das Wissen der anderen, rettet Hotaru mit ihren seltsamen Kräften die drei.


117 - Der Brief
Hotaru entpuppt sich als Fan eines Hochleistungssportler. Der tiefere Grund liegt darin, daß dieser Sportler früher ebenfalls oft krank war und eine menge Zeit im Krankenhaus verbracht hat, genauso wie sie. Sie schreibt einen Brief an ihn, in dem sie ihre Bewunderung zum Ausdruck bringt, sie traut sich aber nicht den Brief abzuschicken, so beschliest Bunny mit ihr zum Stadion zu fahren, damit Hotaru den Brief persönlich abgeben kann.


118 - Ungewollte Reise
Mimet hat sich diesmal in die Erschaffung eines Dämons eingemischt, wobei ein starker Dämon entstanden ist, der in der Lage das Raum-Zeit Verhältniss zu manipulieren. Chibiusa und Hotaru sind in Hotarus Haus gefangen und das Sailor Team versucht sie zu retten. Sie gelangen mit Hilfe ihrer Sailor Kräfte in das Haus, in dem sie mit dem Dämon um ihre Rettung "spielen". Aber bei diesen Spielen gehts nicht ganz mit rechten Dingen zu.


119 - Sailor Saturn
Chibiusa, Bunny und Co. wollen zur Eröffnung der neuen Sternwarte. Chibiusa hat Hotaru nach der Schule abgefangen und sie dazu überredet mitzukommen. In der Sternwarte erscheint Mimet und richtet mit ihrem Dämon wieder schaden an. Michiru, Haruka und Setsuna sind ebenfalls dort, aber aus einem anderen Grund, sie wollen herausfinden, ob es sich bei Hotaru um Sailor Saturn handelt und um jeden Preis verhindern, daß Sailor Saturn erwacht.


120 - Mimets Ende
Professor Tomoe, der mit Hotaru schnell aus ihrem Haus verschwunden ist, gibt die Aufgabe das reine Herz zu stehlen diesmal an einer der anderen Hexen. Als Mimet das mitbekommt übernimmt sie heimlich den Job. Das Sailor Team durchsucht die Mugen Gakuen Schule nach Hinweisen zum Versteck der Death Busters, während alle bei einem Vortrag sind. Auch die anderen drei Sailor Krieger nutzen die Gelegenheit um die Schule zu durchsuchen.


121 - Gefährliche Blumen
Tellulu, die die Position von Mimet eingenommen hat, will mit Hilfe einer gezüchteten Blumenart die reinen Herzen der Menschen stehlen. Hotaru, unwissend über die Macht der Blume, schenkt Chibiusa eine Blume als Zeichen ihrer Freundschaft, bevor sie von Kaorinite gegen ihren Willen wieder zurück gebracht wird. Sailor Moon, Chibimoon und Pluto stellen Tellulu und wollen dem Treiben ein Ende machen, dabei vernichtet sich Tellulu selbst.


122 - Die Tücken der Technik
Nun hat die vierte Hexe die Aufgabe übernommen und mit Hilfe ihres Computer, der in der Mugen Gakuen Schule steht, will sie allen Schülern, die an der Prüfung teilnehmen, ihre Herzen stehlen. Später beim Kampf gegen die Sailor Krieger, feuert sie mit Strahlen, die in der Lage sind den Körper aufzulösen aber das Herz zu verschonen. Während des Kampfes wird ihre Steuerung für den Computer beschädigt und die Strahlen vernichten sie selbst.


123 - Mistress 9
Die fünfte und Letzte Hexe hat alle Schüler der Mugen Gakuen Schule in die Schule gerufen, wo sie alle ihre Herzen verlieren sollen. Beim Kampf gegen die Hexe haben es die Sailor Krieger diesmal nicht so leicht, weil ihr Geist zwei Körper kontrolliert. Währendessen wird Chibiusa von Kaorinite entführt und ihr Herz wird dazu benutzt um Mistress 9, ein Dämon der von Hotaru besitz ergriffen hat, zu erwecken. Kaorinite verliert durch Mistress 9 ihr Leben.


124 - Der Messias der Stille
Die Mugen Gakuen Schule wird von einem undurchdringbaren Energieschild umgeben, daß dem Sailor Team den Eintritt verhindert. Sailor Uranus, Neptun und Pluto finden einen Weg hinein, dabei verliert Sailor Pluto ihr Leben, weil sie die anderen beiden rettet. Während das Sailor Team die Ausbreitung des Energieschildes verhindert, ist es Sailor Moon gelungen ins innere einzudringen, wo sie Mistress 9 gegenüberstehen.


125 - Chibiusa ist gerettet
Während der Rest des Sailor Teams versucht die Ausbreitung des Bösen aufzuhalten, versuchen Sailor Uranus und Neptun Mistress 9 zu vernichten. Sailor Moon stellt sich dagegen, weil sie nicht will daß Hotaru etwas zustößt. Als Mistress 9 den Pharao auf die Erde geholt hat, erwacht in Hotaru Sailor Saturn und vernichtet Mistress 9. Nachdem Sailor Saturn Chibiusa gerettet hat, versucht sie den Pharao zu vernichten, auf kosten ihres eigenen Lebens.


126 - Ein neues Leben
Nachdem der Pharao 90 vernichtet ist, fragen sich Tuxedo Mask, Chibiusa und das Sailor Team was mit Hotaru passiert ist. Michiru und Haruka haben Hotaru, die als Baby neu geboren wurde zu ihrem Vater gebracht. Danach haben Neptun und Uranus Sailor Moon herausgefodert um zu erfahren, ob sie würdig ist in der Zukunft Königin zu werden.


127 - Die Liebe siegt
Einer der Dämone ist noch übrig geblieben und stielt wieder reine Herzen. Chibiusa hat einen Brief von ihrer Mutter bekommen und ist sehr traurig darüber, weil sie zurück kommen soll. Nachdem Chibimoon gegangen ist, stellen sich die Sailor Kriegerinnen dem Dämon. Als es nicht sehr gut für sie aussieht, kommt ihnen eine "kleine" gute Freundin zur Hilfe ....



© 1997-2001 - Dennis [Empire] Preuß - Empire Systems