8. Mai 2001

Fan - Arts :Es gibt neue Bilder in der Fan - Art Sektion.


16. Dezember 2000

Link - Page :Endlich hab ich die Zeit gefunden, die Anwärter der Link-Page zu bearbeiten. Ich hoffe in Zukunft dauert es nicht mehr so lange.


31. Oktober 2000

SM - Sampler :Die Sailormoon Sampler CD - Planet of Dreams wurde hinzugefügt.


24. Juli 2000

Sailormoon Manga :Die Sailormoon Mangas Band 2 und Band 3 sind fertig.


22. Juli 2000

Sailormoon Manga :Es wurde begonnen, die Sailormoon Mangas hier jetzt auch aufzuführen. (1. Band fertig)
Midi Download :Die Hintergrundmidis können jetzt heruntergeladen werden. Einfach neben dem Songnamen auf Download klicken. Falls es nicht funktioniert, rechte Maustaste auf dem Download Symbol drücken und Ziel speichern unter oder Link speichern unter drücken.


26. Juni 2000

SM - Sampler :Die Sailormoon Sampler CD - Magic Lights wurde hinzugefügt.


10. Mai 2000

Charaktere :Es wurden Informationen in bei den Charakteren hinzugefügt.


6. April 2000

SM - Sampler :Die Sailormoon Sampler Seite wurde auf den neuesten Stand gebracht. Außerdem wurde der Aufbau dieser Sektion verändert.


30. März 2000

Diskussionsforum :Das Diskussionsforum liegt jetzt an einer anderen Stelle.


17. Februar 2000

DHTML :Die Seite wird mit DHTML Elementen aufgewertet.


1. Januar 2000

Update :Allgemeine Überarbeitung dieser Seite.


18. Dezember 1999

Bewegung :Die neue URL dieser Seite lautet: http://me.in-berlin.de/~neugier/Sailormoon/sm.htm


3. November 1999

Allgemeines :Der Counter wurde überarbeitet.


10. Oktober 1999

Allgemeines :Die Zugriffsstatistik ist ab sofort offline.


7. September 1999

Fan-Art Galerie :Es wurde eine Fan-Art Bildergalerie hinzugefügt.


10. Juli 1999

SM - Sampler :Die neue CD ( Starlight ) wurden hinzugefügt.


12. April 1999

Vorgeschichte :Die Vorgeschichte wurde hinzugefügt. ( Die Geschichte des Mondes )


30. März 1999

Charaktere :Die Charaktere für alle Staffeln sind vollständig.
Wahlformulare :Zwei neue Charaktere wurden hinzugefügt ( Pegasus, Prinzessin Kakyu ).
Wahlformulare :Die Charaktere der 4. und 5. Staffel wurden hinzugefügt.
Und Beide Wahlen wurden zurückgesetzt !


29. März 1999

Episodenführer :Die Beschreibungen der 5.Staffel wurden fertiggestellt.


20. März 1999

SM - Sampler :Die neuen CD´s wurden hinzugefügt.


18. März 1999

Episodenführer :Die Beschreibungen der 4.Staffel wurden überarbeitet.


2. März 1999

Hintergrundmusik :Es wurden einige neue Hintergrundmusiken hinzugefügt.


15. Februar 1999

Kurz-URL:Es gibt jetzt für; diese Seite eine Kurz-URL: http://fly.to/SailorStars.


30. Januar 1999

Wahlformulare:Das 30 Minuten Limit bei den "Gegner wählen" wurde repariert !!


4. Dezember 1998

Awards :Die Awards dieser Seite stehen jetzt in einer extra Sektion.


29. November 1998

Hintergrundmusik :Ihr könnt euch jetzt selber aus 10 Midis eine Hintergrundmusik aussuchen.


12. November 1998

Episodenführer :Erste Beschreibungen der 5. Staffel sind fertig !


25. Oktober 1998

Diskussionsforum :Es steht euch jetzt ein Diskussionsforum zur Verfügung, indem ihr eure Unterhaltungen führen könnt und benutzt dafür bitte nicht mehr das Gästebuch.


4. Oktober 1998

Bildergallerie :Die Bildergalerie ist fertig. Sie umfasst jetzt 486 Bilder.


28. September 1998

EMail:Ich habe jetzt neue EMail-Adressen :
EMail #1 - SailorMoon@neugier.in-berlin.de
EMail #2 - SailorPluto@neugier.in-berlin.de
EMail #3 - SailorStars@neugier.in-berlin.de


20. September 1998

Link Page :Die Link Sektion wird rundum erneuert. Dazu bitte ich allen die Ihre Page dort sehen wollen sich einzutragen. Die alten Links sind noch eine Weile hier zu sehen.


25. Juli 1998

Filmführer :Beschreibung des SailorMoon SuperS - Movies ist fertig !


23. Juli 1998

Charaktere :Die Rubrik Charaktere für die ersten drei Staffeln ist vollständig.
Gegner wählen :Das Wahlformular, bei dem ihr eure Lieblingsgegner wählen könnt, ist für die ersten drei Staffeln fertig.


3. Juli 1998

Filmführer :Beschreibung des SailorMoon R - Movies ist fertig !


17. Juni 1998

Charakter - Profile :Die Charakter - Profil Seiten und einige von den Bildern wurden überarbeitet.


25. Mai 1998

Episodenführer :Die Beschreibungen der 4. Staffel sind fertig !


20. Mai 1998

Charaktere :Ich habe angefangen eine kurze Charakterbeschreibung für alle Charaktere, die in den Staffel vorkommen zu schreiben.


14. Mai 1998

Favoriten wählen :Der Fehler beim Laden des Bildes von Unasuki wurde gefixt.
Außerdem habe ich die Wahl zurück gesetzt.
Die Wahlergebnisse werden jetzt sofort ausgewertet.


12. Mai 1998

Charakter-Profile :Die Bilder zu Tuxedo Mask/Mamoru Chiba wurden ausgetauscht.


8. Mai 1998

Bildergallerie :Es wurden einige Bilder ergänzt.


4. Mai 1998

Zugriffsstatistik :Eine Seite, auf der man die Zugriffe auf die einzelnen Seiten dieser HomePage einsehen kann.


3. Mai 1998

Bildergalerie :Es wurde auf mehrfachen Wunsch eine "kleine" Bildergallerie ergänzt !


25. April 1998

Bewegung :Diese Seite hat jetzt einen neuen Standort also sofort Bookmarks ändern :
http://www.in-berlin.de/User/neugier/Sailormoon/sm.htm


24. April 1998 - Gelöscht !

Gästebuch :Ich habe meiner Seite ein Gästebuch hinzugefügt, also eintragen !


17. April 1998

Episodenführer :Erste Beschreibungen der 4. Staffel sind fertig !


16. April 1998

Episodenführer :Die Beschreibungen der 3. Staffel sind fertig !


15. April 1998

Favorit wählen :Es wurden einige Charaktere in der Rubrik hinzugefügt.


14. April 1998

Kritiken :Ich habe eine Seite hinzugefügt, in der Sie ihre Meinungen und Kritiken loswerden können.


13. April 1998

Filmführer :Beschreibung des SailorMoon S Films ist fertig !
Update :Diese Update Page wurde hinzugefügt.


9. April 1998

Episodenführer :Die Beschreibungen der 2. Staffel sind fertig !
W95-Startlogos :Es sind einige Logos ergänzt worden.